Trusted Shops

Wissenswertes

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden - 5€ Begrüßungsgutschein* sichern

Ihre Vorteile:

  • Exklusive Angebote und Infos
  • Blick hinter die Kulissen
  • Rezeptvorschläge und vieles mehr
Kurznachricht
 
 
Wir sind Mitglied im
 

Service

Die Kunst des Destillierens

Nur aus den besten Früchten gewinnen wir beste Destillate. Reines Aroma in flüssiger Form. Und nur bestes Wasser garantiert ein Ergebnis, wie wir es uns vorstellen. Die Nase ist unser wichtigstes Organ. Sie erkennt am besten die volle Reife der Himbeeren, den satten Duft der Birnen in ihrem perfekten Stadium und das unverkennbare Aroma saftig ausgereifter Weinbergspfirsiche. Das dunkle Rot edler Kirschen oder das goldgelb ausgewählter Trauben. Zum Schluß der Gaumen, der hier und da prüft, ob der Geschmack auch hält, was Duft und Aussehen versprechen. Mehr Aufwand geht kaum. Weniger auch nicht.

Die Kunst des DestillierensDie Kunst des Destillierens

  Fotos: Armin Faber

Auch auf das Wasser kommt es an. Es muß weich sein und besonders rein, damit sich das Aroma der Früchte frei entfalten kann. Deshalb verwenden wir ausschließlich natürlich reines Urgesteinwasser. Es bildet den eleganten Körper unserer Destillate. Ein feiner Unterschied, der uns wichtig ist. Und den man schmeckt.