Um diese Seite zu besuchen, müssen Sie volljährig sein.
Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?
Unsere Destillate
Vallendar „Das Original“
Als Hubertus Vallendar anfing seine eigene Linie zu gestalten und so zu brennen wie es seinem Qualitätsgedanken entspricht, entstand die Linie Vallendar „Das Original“. Zum einen setzte er auf Qualität der Produkte im einfachen, zeitlosen Kleid mit seiner Unterschrift, zum anderen wagte er sich an Früchte und andere Naturprodukte heran, die auch tropische und extravagante Vertreter in dieser Linie hervorbrachten.
La Donna
Bei Hubertus Vallendar trifft Nase auf Herz, und auf seine Nase kann er sich verlassen. Sie er- schnuppert das Wichtigste beim Brennen, das sogenannte "Herzstück". Denn nur das "Herzstück" wird verwendet.

Die Qualität der "La Donna" Brände entsteht aus besten Früchten. Das deutliche, aber nuancenreiche und subtile Spiel an Gaumen und Nase bleibt jedem Genießer in Erinnerung.
Whisky 3.11
Eine Whiskyserie so traditionell wie einzigartig: Malt of Kail 3.11. Das Geheimnis: ein altes Herstellungsverfahren meines Vaters. Ohne es selbst "Whisky" zu nennen, hat er mit dieser Methode die perfekte Basis für diese Spezialität gegeben.

Denn in Verbindung mit 50 % Lagerung in neuen und 50 % in gebrauchten Fässer aus französischer Eiche entsteht dieser besondere Charakter des Whiskys.
Das ist Malt of Kail 3.11 - PURER GENUSS AUS DER EIFEL.
Vallendar „Old“
Inspiriert durch seine zahlreichen Reisen ins Elsass und in die Schweiz kreierte Hubertus Vallendar die OLD-Linie. Sie verkörpert die konzentrierten Inhalte der Vallendar-Produkte vereint mit dem durch Süße getragenen eleganten Körper mit langem Abgang.

OLD heißt in diesem Falle: Erfahren, weise, reif - eben ein Gesamtkunstwerk der Verbundenheit.
Liköre
Bei den Likören steht eines im Vordergrund bei Hubertus Vallendar: Nicht zu süß und immer mit Original-Destillaten. Seine neue Likör-Linie kann nicht nur pur getrunken werden sondern auch als Basis für Mixgetränke dienen.

Sehr klar strukturiert begeistert jedes Produkt für sich und definiert den Vallendar-Likör – Lust auf mehr!
Gin
Gin ist eine Leidenschaft von Hubertus Vallendar, die er mit seinem Vater teilte. Er war es, der die besten Wacholderbeeren aus den Apenninen zu Wacholdergeist verarbeitete. Hubertus Vallendar führt in äußerst puristischer Art konsequent die Qualität eines 100%-Destillats fort, eben der „Pure Gin“!

Mittlerweile hat er mehr als 10 Gins entwickelt, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
Vallendar "Tradition"
Bei all seinem Drang zum Perfektionierten hat Hubertus Vallendar nie vergessen wo er herkommt und wie er angefangen hat. Vallendar Tradition stellt den Beginn des Wachstums mit den verschiedenen Produktlinien der Brennerei Vallendar dar – und das auf hohem qualitativen Niveau.

Ohne Schnörkel aber wahrhaftig ein Stück von Hubertus Vallendar.
"Gute Geiste"
Lasst euch begeistern! Mit Ideen für geistreiche Gesten - Kreationen der Brennerei Vallendar:

Unternehmergeist, Teamgeist, Hausgeist, Forschergeist
Genuss als gepflegtes Ritual.
Gourmet Spray
Guter Geschmack auf Knopfdruck! Hubertus Vallendar hat die Aromen der Natur eingefangen und in seinen Gourmet Sprays nachhaltig konzentriert.

Mit einem Druck auf den Zerstäuber geben Sie Genussmomenten eine neue Dimension. Die im Destillat konzentrierten natürlichen Fruchtaromen verfeinern edle Gerichte, Desserts und Fingerfood und lassen Ihre Küche zu einem großen Spielfeld werden.
Magenbitter
Als Besinnung auf seinen Vater und dessen wunderbare Sensorik steht „Toni“ - der Magenbitter. Lange arbeitete Toni an dieser Rezeptur, die heute noch Verwendung findet und sich höchster Beliebtheit erfreut.

Ein total handwerklich erzeugtes Produkt mit einem medizinischen Hintergrund: 46 verschiedene Kräuter finden hier Verwendung. Ein Magenbitter ohne Zuckerzusatz – natürlich halt!